Über uns

Wer steckt hinter der Bergland Manufaktur?

Kathrin mit Labrador "Fröhlich" aus dem Oberbergischen Land

Meine Leidenschaft für den Hund als solches entdeckte ich schon von Kinderbeinen an.

Nach vielen Jahren im aktiven Tierschutz und dem dritten Familienhund, durfte ich meine Passion zum Beruf machen.

Mit viel Hingabe fertige ich aus einem Kundenwunsch und einer riesigen Produktpalette ästhetische und funktionelle Halsbänder und Hundeleinen.

  • Tierschutzhunde sollten besonders gut gesichert sein.

  • Einigen Rassehunden scheint aufgrund ihrer Proportionen nichts richtig zu passen.

  • Zwischen Halter und Hund besteht eine große Dysbalance des Körpergewichts.

  • u.v.m.

Genau an diesen Stellen, habe ich es mir zur Kernaufgabe gemacht etwas geeignetes zu kreieren.

Neben meiner kreativen Arbeit in meinem Bergland Manufaktur Atelier betreibe ich eine Hundepension.

Diese befindet sich genau wie das Atelier auf unserem kleinen Bauernhof.

Hier leben auch meine drei Kinder und mein Ehemann, welcher mich tatkräftig in der Hundepension sowie in der Buchhaltung bis hin zum Marketing unterstützt.

Kontaktdaten